Alles rund um Events

Eventausschreibung


Konzertportal: Events ankündigen auf Giga-Music.de

Wenn es darum geht sich im Internet über Musik und Konzerte informieren zu wollen oder auch andere über eigene Konzerte zu informieren, dann erfreut sich eine Plattform wie Giga-Music.de einer steigenden Nachfrage. Konzerte heutzutage auch online anzukündigen und zu promoten sollte selbstverständlich sein.

Online wird nach Konzerten, Tickets und Tourtermine gesucht wie nie zuvor. Plattformen wie giga-music.de sollten bei jeder PR Abteilung ganz oben auf der Liste stehen.

Die Konzert Seite an sich ist in verschiedene Kategorien aufgeteilt und so kann jeder User frei entscheiden, welches Event er sucht. Mann kann nicht nur gezielt nach Konzerten und Events in der eigenen Stadt informieren, sondern bekommt auch passende Infos zu den aktuellen Ticket Charts. Hier weiß man auch genau, wann man schnell sein sollte, um noch ein Ticket bekommen zu können.

Das Konzertportal lässt es sich zudem nicht nehmen auch auf dem Social Media Weg Veranstaltungen anzukündigen. Verbindung zu anderen Plattformen zu schaffen, welche mittlerweile von den meisten Usern auch genutzt werden, ist ebenfalls im Sinne der Informationsverbreitung. So kann man Freunden auf Facebook oder Twitter sowie Google+ mitteilen, dass man Fan der Seite ist und auch direkt einmal mit anderen über die aktuellen Termine reden.  Giga-Music.de wird rein redaktionell betrieben. Veranstalter und Promoter können sich dennoch mit giga-music.de in Verbindung setzten. Nur durch Kooperationen oder auch Medienpartnerschaften besteht die Möglichkeiten eigene Veranstaltungen oder Künstler / Musiker hier zu platzieren.

.




↑ Top