lounge4event startet mit D’Luxe – Linie
Die Mietmöbelmarke lounge4event der Agentur Axentus GmbH mit Sitz in Lippstadt startet mit neuer hochkarätiger Loungelinie. Das Mobiliar der „D’Luxe“ –Linie wurde aus dem Material Fiberglas hergestellt und als Finish mit glänzendem und stoßfestem Bootslack überzogen. Die Linie umfasst Sessel, verschiedenste Tischmodelle, Sitzinseln mit integriertem Getränkekühler, Brückentische, Hocker, sowie diverse Dekorationselemente.
Dieses Mobiliar bietet auf Grund seiner Material- und Oberflächeneigenschaften eine optimale Grundlage um mittels Werbedruck Firmennamen und Werbebotschaften unterzubringen. Des Weiteren ist die bequeme Auflage der Fiberglassessel austauschbar und kann somit dem Corporate-Design eines Unternehmens angepasst werden. So entsteht eine indirekte Markenwelt ohne dem Gast gegenüber aufdringlich zu sein.
Die Einsatzgebiete sind vielfältig. Auf Grund des außergewöhnlichen Materials kann das Mobiliar für Indoor- sowie Outdoorevents eingesetzt werden. Die Kundenschicht ist breit gefächert, große internationale Marken aus den Bereichen Lifestyle, Luxury und der Automobilindustrie zeigen erstes Interesse zukünftig auf diese Ausstattung ihrer Events zu setzen.
Auf Grund bestehender Exklusivverträge mit dem Designer und Hersteller des Mobiliars, bleibt die „D’Luxe“ –Linie auch in Zukunft eine sehr exklusive Ausstattungslinie in der Eventbranche, so ein Sprecher der Agentur.
lounge4event ist in der Mietmöbelbranche seit Jahren im gehoben Segment angesiedelt und stattet Veranstaltungen nationaler und internationaler Marken sowie TV-Produktionen aus.
Weitere Informationen erhalten Sie unter: www.lounge4event.de