Alles rund um Events

Eventausschreibung


Event Gastronomie mit Barista und hochwertigen Kaffeesorten

Wenn für das eigene Event noch das passende Highlight fehlen sollte, dann ist DIE KAFFEESCHULE genau das Richtige, um dem Programm die gewisse Würze zu verleihen. Hochzeiten, Geburtstage, Firmenfeste und Banketts können durch die Event Gastronomie der KAFFEESCHULE bereichert werden. Sie bringt alles gleich mit: Equipment, feinste Kaffeesorten und Espresso und auch den eigenen Barista. So ist kaffeetechnisch für das leibliche Wohl gesorgt. Sowohl die Gäste als auch die Veranstalter selbst bekommen die reinsten Gaumenfreuden serviert. Mit Esprit, Temperament und Engagement werden alle Anwesenden unterhalten und nach allen Regeln der Kunst verwöhnt.

Ein Barista erster Klasse weiß seine Gäste und Kunden bestens mit Kaffee zu versorgen. Die Zubereitung feinster Kaffeesorten wird von einem echten Barista nicht einfach nur praktiziert, er veranstaltet ein regelrechtes Kaffeefest. Man weiß nie, was man verpasst, wenn man einen Künstler des Kaffees noch niemals in Aktion erleben durfte. Durch die Art und Weise, wie die Zubereitung aromatischer Kaffees zelebriert wird, erfährt das Event eine völlig neue und harmonische Atmosphäre, in der betörende Düfte die Luft verzaubern. Mit der KAFFEESCHULE hat man einen zuverlässigen Partner, der seinen Service und das Erscheinungsbild gerne mit den Veranstaltern genauestens abstimmt, um allen Gästen eine unvergessliche Show zu bieten. So wird auch Ihr Event zu einem echten Erlebnis, das so schnell nicht in Vergessenheit gerät.

Weiterführende Informationen:

  • www.die-kaffeeschule.com

.




↑ Top