Alles rund um Events

Eventausschreibung


Gastro24 bietet die passende Ausstattung für das Buffet

Ein köstliches sowie reichhaltiges Buffet lässt das Herz eines jeden Feinschmeckers höher schlagen. Ob nun eine Hochzeitsfeier, eine Geburtstagsfeier oder ein Firmenjubiläum ansteht – mit einem reich gedeckten Buffettisch wird jede Feierlichkeit zu einem Erfolg. Und zwar völlig unabhängig davon, ob es sich um ein kaltes Buffet oder ein warmes Buffet handelt.

Wer eine Feierlichkeit in Planung hat und seine Gäste mit einer großen Auswahl an Speisen entzücken möchte, sollte den Fokus nicht nur auf die Zubereitung der Köstlichkeiten legen. Es gilt das Sprichwort: Das Auge isst mit! Gerade bei einem Buffet hat der Gastgeber die Möglichkeit, mit hübschen Dekorationen sowie einem prachtvollem Geschirr für einen optimalen Gesamteindruck zu sorgen. Sollte das erforderliche Equipment fehlen, muss das keineswegs ein Hindernis sein. Dank der großen Auswahl an Online-Shops sind die erforderlichen Produkte schnell bestellt. So zum Beispiel bei Gastro24.

Das Internet-Geschäft, das von dem staatlich geprüften Hotel- und Gaststättenbetriebswirt Nils Sannemann in Bremen gegründet wurde, kümmert sich zwar vorwiegend um den Gastronomiebedarf. Das heißt allerdings nicht, dass Privatkunden nicht willkommen wären. Dank der großen Auswahl an Küchenprodukten kann sich jeder Hausmann bzw. jede Hausfrau dem Einkaufsvergnügen hingeben. So gibt es sogar eine separate Buffet-Kategorie mit einer großen Auswahl an Tabletts, Schalen, Ständer und vieles mehr. Und wer weiß: Bei der großen Auswahl im Bereich Gastrobedarf Barausstattung und Barequipment findet man vielleicht ganz nebenbei noch die passenden Geschenke für das bevorstehende Weihnachtsfest.

Um dem gehobenen Gastrobedarf gerecht zu werden, bietet gastro24 der Kundschaft einen Vor-Ort-Service an. Sollte ein Kunde ein Küchengerät bestellen, so besuchen kompetente Küchentechniker bzw. -Installateure die Kundschaft in den eigenen vier Wänden und kümmern sich um eine fachgerechte Einrichtung der Küchengeräte. Bei weiteren Fragen sind die telefonischen Mitarbeiter von gastro24 rund um die Uhr telefonisch erreichbar.

.




↑ Top