Alles rund um Events

Eventausschreibung


Beat it! – Beatboxer für Veranstaltungen

Seit einiger Zeit liegen Beatboxer voll im Trend! Bis vor einigen Jahren war die Fangemeinde der Beatboxer sicherlich noch ein kleiner Kreis. Doch seit dem einige Beatboxer einen enormen Medienhype durch Sendungen wie Dieter Bohlens „Das Supertalent“ bekommen haben, sind diese Künstler der Mundakrobatik auf den unterschiedlichsten Veranstaltungen zu sehen. Der hauptberufliche Beatboxer Alberto ist sicherlich der Führende unter den Künstlern für Jugendmarktveranstaltungen. Alberto war einer der Finalisten bei „Das Supertalent“. So setzen mittlerweile viele große deutsche Marken im Bereich der Eventkommunikation auf seine außergewöhnliche Show.

Im Galasegment trifft man immer wieder auf DEN Beatboxer und Soundmaschine schlecht hin. Michael Winslow, der

Mann der 10.000 Geräusche machte sich vor etlichen Jahren einen Namen bei US-Produktionen wie „Police Academy“, „Zwei Supertypen in Miami“ und „Zärtliche Chaoten“. Michael Winslow ist europaweit mit seinem Stand-up Programm zu finden und begeistert so ein internationales Publikum.

.




↑ Top