Alles rund um Events

Eventausschreibung


Archive for Mai, 2013


lounge4event startet mit D’Luxe – Linie

Posted on Mai 30, 2013 by admin

Die Mietmöbelmarke lounge4event der Agentur Axentus GmbH mit Sitz in Lippstadt startet mit neuer hochkarätiger Loungelinie. Das Mobiliar der „D’Luxe“ –Linie wurde aus dem Material Fiberglas hergestellt und als Finish mit glänzendem und stoßfestem Bootslack überzogen. Die Linie umfasst Sessel, verschiedenste Tischmodelle, Sitzinseln mit integriertem Getränkekühler, Brückentische, Hocker, sowie diverse Dekorationselemente.

Dieses Mobiliar bietet auf Grund seiner Material- und Oberflächeneigenschaften eine optimale Grundlage um mittels Werbedruck Firmennamen und Werbebotschaften unterzubringen. Des Weiteren ist die bequeme Auflage der Fiberglassessel austauschbar und kann somit dem Corporate-Design eines Unternehmens angepasst werden. So entsteht eine indirekte Markenwelt ohne dem Gast gegenüber aufdringlich zu sein. Read the rest of this entry →

Der Cocktailservice für Events und Messen

Posted on Mai 30, 2013 by admin

Sommerzeit ist Cocktailzeit: Nicht umsonst kommen die beliebtesten Cocktails aus Ländern, in denen oft tropische Temperaturen herrschen. Denn die Kombination aus Eiswürfeln, frischen Säften und leckeren Spirituosen ergeben ein Getränk, das erfrischt, in ist und hervorragend auf jede Art von Beachparty, Straßen- oder Stadtfest oder auch einfach auf das betriebliche oder private Sommerfest passt. Aber auch zu ganz anderen Anlässen, wie Geschäftseröffnungen oder Messen, werden immer öfter auch Cocktails gereicht.

Wer dabei eine große Anzahl an Gästen hat und Cocktails nicht selbst mixen will, hat die Möglichkeit, diese Aufgabe professionell erfüllen zu lassen – entweder indem er einen Barkeeper engagiert oder aber durch die Buchung eines Cocktailservice mit Cocktailmaschine. Einen besonderen Service in dieser Richtung bietet der Cocktailservice Cocktails nonstop mit einer außergewöhnlichen Cocktailanlage. Die Cocktailmaschine ist faszinierend beleuchtet und mit Spiegelfolie verziert, an der Vorderseite gibt es einen Monitor, auf dem diverse Medien dargestellt werden können. Die Möglichkeiten sind hier vielfältig: Ein Firmenlogo, eine Diashow mit Fotos oder ein Video sind möglich. Und so wäre die Maschine alleine selbst ohne die leckeren Cocktails, die sie mixen kann, schon ein besonderer Hingucker. Read the rest of this entry →

Eurovision Song Contest 2013

Posted on Mai 28, 2013 by admin

Der 58. Eurovision Song Contest (ESC) fand vom 14. bis zum 18. Mai im südschwedischen Malmö statt. Insgesamt beteiligten sich in diesem Jahr 39 Länder am größten Musikwettbewerb der Welt. Davon schieden bereits 13 Staaten in den beiden Halbfinals am 14. und 16. Mai aus, so dass das Finale am 18. Mai vor 11.000 Zuschauern von nur mehr 26 Teilnehmern bestritten wurde. Die fünf größten Geldgeber des ESC, Frankreich, Italien, Spanien, Großbritannien und Deutschland, sowie das Gastgeberland Schweden waren automatisch für das Finale gesetzt. In Deutschland wurde die Finalshow in der ARD und im Livestream auf eurovision.de übertragen. Die Länderwertung setzte sich zu 50 % aus der Jurywertung und zu 50 % aus dem Zuschauervoting zusammen. Es konnte telefonisch, per SMS oder zum ersten Mal per APP abgestimmt werden. Auch die im Halbfinale ausgeschiedenen Länder durften sich am bereits Kult gewordenen Voting beteiligen. Die Punkte aus Deutschland verkündete Lena Meyer-Landrut. Read the rest of this entry →

Häufigste Antworten für den Tontechniker

Posted on Mai 28, 2013 by admin

Es ist Zeit für eine Beachparty

Posted on Mai 27, 2013 by admin

Der Sommeer steht vor der Tür und viele machen sich jetzt schon Gedanken zu den Aktivitäten der wärmeren Jahreszeit. Da ist es auch an der Reihe, die Vorbereitungen für eine sommerliche Beachparty zu treffen.

Vor allem in vielen Großstädten findet man tolle Umsetzungen um ein Sommerfeeling in die „kalte“ Umgebung zu bringen. Betonflächen werden plötzlich zu weißen Stränden mit stylischen Strandmöbeln, frischen Cocktails und tollen Beats.

Auf manchen großflächigen Parkhausdächern, Stadthäfen oder Hinterhöfen wurden schon solche Beachlandschaften errichtet und oftmals steckt eine professionelle Eventagentur dahinter. Denn der Aufwand hinter der Entstehung einer solchen saisonalen Landschaft ist nicht ganz ohne. Genehmigungen müssen eingeholt werden, vielerlei wird Mietmobiliar für diesen Zeitraum angeschafft, denn die Lagerung über den Rest des Jahres schluckt viele Lagerkapazitäten. Read the rest of this entry →

Dekokonzepte für Events

Posted on Mai 27, 2013 by admin

Galas, Firmenfeste, Shows oder Messen – jede Woche starten in ganz Deutschland Events, die Besucher begeistern und mit einzigartigem Ambiente für eindrucksvolle Erlebnisse sorgen. Damit Veranstaltungen aller Art zum gelungenen Auftritt werden, schaffen Spezialisten für Eventdekoration ausdrucksstarke Szenarien mit einmaligen Effekten und Blickfanggarantie. Ob Mobiliar für zünftige Bayern-Partys, üppige Blumen-Bouquets für Hochzeiten oder funkelnde Kronleuchter für chice Galas, Eventmanager gestalten mit innovativen Dekorationselementen individuelles Ambiente. Für jede Art von Veranstaltung entwickeln kreative Köpfe frische Ideen, damit Partygäste, Gala-Besucher und Erlebnishungrige auf ihre Kosten kommen.

Faszinierende Erlebnisse mit emotionaler Note

Eventdekoration soll faszinieren und unvergessliche Erlebnisse mit emotionaler Note schaffen. Professionelle Designunternehmen gestalten Partys, Messen oder private Feiern mit passender Dekoration und begleiten von der Planung bis zur Umsetzung. Read the rest of this entry →



↑ Top