Alles rund um Events

Eventausschreibung


Archive for März, 2011


wdo – webdesign oldenburg

Die Oldenburger Agentur Signalfabrik startet mit einem neuem Projekt.

wdo – Webdesign Oldenburg.

IWebdesign Oldenburgn der Eventbranche hat sich das Team von Signalfabrik in den letzten Jahren deutschlandweit ja schon einen guten Namen gemacht. So war die Agentur verantwortlich für die Entwicklung und Durchführung von Kommunikations-maßnamen für Eventagenturen, Künstler, Prominente und Eventkonzepte. Unter anderem entwickelte die Agentur Kampagnenlogos für Roadshows mit Starchoreografen Detlef D! Soost und verlieh der Mietmöbelmarke lounge4event das passende Gesicht nach außen. Hier kamen nicht nur Logo- und Brandentwicklung ins Spiel sondern auch Layouterstellung für CD und DVD-Covers sowie zielgruppengenauen Projektwebseiten.

Nun hat die Agentur das Projekt wdo – Webdesign Oldenburg ins Leben gerufen um regional eine Anlaufstelle für Kommunikationsmaßnahmen und Webdesign zu schaffen.

Wir finden es sehr gelungen!



↑ Top